Logo3

Originell
Individuell
Handgemacht

Sattelschoner - Design :: mit Liebe hangemacht
nav2
nav2

Über mich...

Sattelschoner - Design

Das Gestalten von Sattelschonern gibt mir die einmalige Chance, zwei Hobbys miteinander zu vereinbaren.

Ob mit dem eigenen Pferd oder mit unseren “kaltblütigen” Freunden im hohen Norden Englands - das Reiten prägt mein und unser Leben seit einigen Jahren.

Gleichzeitig ist die kreative Gestaltung beim Nähen ein wunderbarer Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Die Idee zum Nähen von farbenfrohen, individuellen Sattelschonern kam beim täglichen Blick in die Sattelkammer, wo zahlreiche Sättel - wenn überhaupt - immer mit dem gleichen tristen, blau-grauen Schoner bedeckt sind. Andererseits wechseln Sättel oftmals den Besitzer. Ein Schoner ist dann entweder schon arg verschlissen oder gar nicht mehr aufzufinden.

In jedem Fall lässt sich dann das Nützliche mit dem Angeneh-

men verbinden, wenn der Sattel nicht nur wieder gut geschützt, sondern auch mit einer persönlichen Note versehen ist.

 

(c) 2009 - 2013 Sattelschoner-Design